Dekanat

Neue Leitung im Amt

Tobias GickTobias Gick ist seit 01. Januar 2019 neuer Geschäftsführer der Gesamtkirchengemeinde und Leiter des Kirchengemeindeamts des Evang.-Luth. Dekanats Erlangen. Der neue Leiter ist ein echtes „Eigengewächs“ und dem Haus in der Fichtestrasse 1 bereits seit vielen Jahren verbunden. Hier begann er im Jahr 2005 seine Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation. Nach seiner Ausbildung absolvierte er einen Angestelltenlehrgang zum Verwaltungsangestellten, arbeitete in der Buchhaltung  und wurde durch einen weiteren Lehrgang Verwaltungsfachwirt. In dieser Zeit übernahm er bereits als Leiter die Bau- und Finanzabteilung. Mitte 2018 wurde er dann ständiger Stellvertreter des Leiters des Kirchengemeindeamts. Nach dessen Ausscheiden übernahm er kommissarisch die Leitung und wurde im Dezember 2018 zum neuen Leiter gewählt. 

Dekanatsbüro EGON Mo., 12.03.2018 - 12:17

Friedrichstraße 15
91054 Erlangen
09131 205828
09131 205826
E-Mail: @email

Bürozeiten:
Montag bis Donnerstag: 9 - 12 Uhr und 14 - 16 Uhr
Freitag: 9 - 12 Uhr

Die Dekanatssekretärinnen:

Renate Braun
Barbara Krehan
Ingrid Moritz