Zum Abschied einen Er-Presse-rbrief

Zum Abschied einen Er-Presse-rbrief

Mo., 25.03.2019 - 11:09

Abschiedsfeier von Öffentlichkeitsreferent Pfr. Christian Düfel

düfel_abschied

Pfarrer Christian Düfel (53) war bisher mit der Öffentlichkeitsarbeit im Dekanat Erlangen betraut und koordinierte für die ELKB die Lutherdekade sowie das Reformationsjubiläum 2017.

Am Freitag den 22. März fand die Abschiedsfeier in der Villa an der Schwabach statt. Dekan Huschke bedankte sich für sein Engagement für das Dekanat Erlangen und entpflichtete Ihn von seinen Aufgaben für das Dekanat Erlangen.

Das musikalische Rahmenprogramm wurde von seinen Töchtern gestaltet, die ein wunderbares Duett von Ludwig van Beethoven zum Besten gaben. Das Team von BildungEvangelisch verabschiedete sich mit einem echten Presseprodukt: einem Er-Presse-rbrief. Im Anschluss konnte man sich bei Sekt und Häppchen persönlich bei Christian bedanken.

Bereits am 1. März trat Christian Düfel seinen Dienst als neuer Landeskirchlicher Beauftragter für Erwachsenenbildung und zugleich Theologischer Leiter der Arbeitsgemeinschaft Evangelische Erwachsenenbildung in Bayern (AEEB) an.

Wir wünschen Christian Düfel und seiner Familie alles Gute und Gottes Segen für die neuen Herausforderungen.

 

duefel_2

Schlagworte