„Du sollst gesegnet sein“

„Du sollst gesegnet sein“

Di., 07.01.2020 - 14:35

Ökumenischen Hospizgottesdienst  des HospizVerein Erlangen e.V. 

hospizvereinZu Beginn des neuen Jahres  lädt der HospizVerein Erlangen e.V. zu seinem  Ökumenischen Hospizgottesdienst  ein, der in diesem Jahr das Thema „Du sollst gesegnet sein“ hat. Er findet statt am Mittwoch, den 15.1.2020 um 18.00 Uhr in der kath. Kirche St. Heinrich  (Möhrendorfer Str. 31 A, 91056 Erlangen). Wir gedenken darin der  verstorbenen Menschen, die wir im vergangenen Jahr in ihren letzten Lebenstagen begleitet haben, beten für unsre Kranken und  stellen  uns unter Gottes Segen für das neu begonnene Jahr. Alle an der Hospizidee Interessierten sind sehr herzlich dazu-  sowie zum Beisammensein im Anschluss - eingeladen. 
                                
Pfrin. Cordula von Erffa und das Gottesdienstteam des HospizVereins Erlangen e.V.
 

Schlagworte